Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.
    
Anmelden mit Benutzername und Passwort.
Donnerstag, 18 April 2024 (05:44:16)
Inhalt Ein/AusblendenInhalt Ein/Ausblenden
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Auswahl

Meine Favoriten:

Languages
English Deutsch

Artikel

1 2
>
TERRALights.de: Terragen & More: TERRA Lights


In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

TERRA Lights Wer macht das hier?
Eingereicht von Klas am Sonntag, 29 Juni 2003 (08:13:30) (3710 gelesen)



Klas Kruse



Geboren bin ich anfang der sechziger Jahre in Bremen-Vegesack. Tierkreiszeichen: Widder. Heute lebe ich in Oldenburg.


mehr... (868 Bytes) | Kommentare? | Druckbare VersionPunkte: 5

TERRA Lights Masters of Terragen-Contest
Eingereicht von Klas am Montag, 16 Februar 2009 (22:35:32) (2072 gelesen)

Noch ein erster Platz für mein Bild 'Ein kleiner Schritt für mich...'.

Beim Masters of Terragen-Contest auf Terragen-Masters wurden die besten Bilder von Terragen-Contest zwischen Juli 2007 und Juli 2008 zur Wahl gestellt. Mein Bild 'Ein kleiner Schritt für mich...' landete dabei auf Platz 1. Vielen Dank dafür!
Weitere Ergebnisse gibt es auf Terragen-Masters.


Kommentare? | Druckbare VersionPunkte: 0

TERRA Lights 'Wolkenwand' ausgezeichnet!
Eingereicht von Klas am Mittwoch, 04 Februar 2009 (00:39:47) (1394 gelesen)

Mein Bild 'Wolkenwand' wurde mit dem Titel "Best of - User Gallery" auf Terra-Dreams ausgezeichnet. Vielen Dank dafür!

Kommentare? | Druckbare VersionPunkte: 0

TERRA Lights
Eingereicht von Klas am Dienstag, 03 April 2007 (14:03:47) (1431 gelesen)

Hab das Design ein wenig verändert Wink Hoffe es gefällt. Wem das alte Design lieber ist kann im Block links-unten noch das Alte wählen, registrierte Benutzer können auch im Benutzerprofil unter 'Meine Einstellungen' das Design ändern.

Kommentare? | Druckbare VersionPunkte: 0

TERRA Lights Update auf TERRA Lights
Eingereicht von Klas am Dienstag, 20 März 2007 (14:48:05) (1581 gelesen)

Ooops, die Downloads gingen nicht mehr, sorry. Jetzt gehts wieder.

Hab die Software mal wieder auf den neusten Stand gebracht. Jetzt läuft hier Dragonfly 9.1.2.1, meine Änderungen sind natürlich wieder drin. Im Wiki musste der Editor Spaw dem fckeditor weichen, der aber auch um Klassen besser ist.
Meine alten Terragen Bilder sind auch endlich online und hier zu finden.


Kommentare? | Druckbare VersionPunkte: 0


1 2
»
Zufallsbild

Top 10 Links
Weblinks Pro module is not active.

Werbung
Webhosting ab 1,95 Euro