Welcome Guest. Please login or register.
    
Login with username and password.
Tuesday, April 16, 2024 (05:21:37)
Toggle Content
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Select

My favorites:

Languages
English Deutsch

Wiki › Der Wiki
Wiki › Der Wiki  

Der Wiki
Terragen
1: Der Wiki
Eine kurze Beschreibung

Um die Geschichte des Wikis nachzuschlagen empfehle ich Wikipedia . Hier nur eine Kurzbeschreibung diese simpel-Wikis.

Jeder registrierte Benutzer kann Seiten erstellen oder verändern, diese werden dann vom Administrator oder einem Moderator freigegeben, gegebenenfalls korrigiert oder verworfen.

Der Wiki besteht aus einer Reihe von HTML Seiten, es können also Formatierungen, Bilder oder Tabellen einzufügen werden. Einschränkungen gibt es bei der Schriftart und Größe, diese sind durch die Seite festgelegt.

Um das erstellen von Texten zu vereinfachen gibt es die Möglichkeit einen Online HTML Editor zu benutzen. Dieser ist erreichbar unter WYSIWYG type unter Spaw. Er sollte zu den meisten Browsern kompatibel sein.
Wer den Editor nicht mag kann das Teil natürlich auch abschalten. Dann werden Links und Bilder wie unter HTML üblich eingefügt.

BBCode funktioniert hier nicht!

 
Updated: Friday, July 14, 2006 (12:47:53) by test
Created:  Wednesday, July 05, 2006 (06:58:29) by Klas