Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.
    
Anmelden mit Benutzername und Passwort.
Donnerstag, 28 März 2024 (09:46:52)
Inhalt Ein/Ausblenden
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Auswahl

Statistik
coppermine
 Alben: 86
 Bilder: 814
  · Views: 477141
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

Meine Favoriten:

Languages
English Deutsch

Coppermine

Bildergalerie Startseite :: Registrieren :: Neueste Uploads : Neueste Kommentare : Am meisten angesehen : Am besten bewertet

Meine Favoriten : Suche : Hilfe


CoppermineUser GalerieTheElement › TerraGen
zurück zur Fingerabdruck-Seite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 6/12 eCards sind deaktiviert vorheriges Bild anzeigen nächstes Bild anzeigen
Far Land  
Klicken für Bild in voller Grösse
 ============== 
Far Land
Hmm... war für den Contest geplant...

Hmm... war für den Contest geplant...
Hochgeladen von TheElement
Hochgeladen am Donnerstag, 15 April 2004 (16:49:54)
Name des Albums TerraGen
Bewertung (65 Stimmen) - derzeitige Bewertung : 2/5 mit 65 Stimme(n)
Dateigrösse 221 kB
Abmessungen 640 x 480 Pixel
Angezeigt 863 mal
Favoriten zu Favoriten hinzufügen
Effekt Wie soll das Bild dargestellt werden:
Himmel HiddenIsland Far Land Desert-Storm
Tabatha [15.April 2004 um 17:10]
Saustarke Athmo!
TheElement [15.April 2004 um 17:24]
findest du? Habs bei TerraWorlds eingesandt, aber hats nichmal zur Auswahl geschafft Sad
Thyrfing [15.April 2004 um 17:45]
Könnte evtl. daran liegen, dass das Terrain nicht so ganz gut ist. Ansonsten hat Tabatha Recht, schönes Bild!
Lars [16.April 2004 um 19:17]
Finde den Himmel und das Wasser richtig geil! Wäre das Terrain noch interessanter wäre es ein Spitzenbild!Bearbeite das Bild doch nochmal und veröffentlich es dann mit anderem Terrain.Wäre sehr gespannt!
TheElement [16.April 2004 um 20:56]
Was versteht ihr unter interessanterem Terrain? Keine Inseln? Freut mich, dass das Bild wenigstens euch gefällt.. Neutral
Thyrfing [16.April 2004 um 22:26]
@TheElement:versteh da nicht falsch; das Bild ist super! So eine Atmo hinzukriegen ist nicht einfach. Das Wasser passt auch dazu. Bloß die Berge sind halt nur, nun ja, schwarz, ohne Struktur. Kann man bei dieser Lichtsituation wohl auch nicht ändern, höxtens, wenn die Berge yngwie seitlich stehen würden, damit sie etwas Beleuchtung abkriegen. Aber dann würde evtl. der Effekt hinüber sein. Schwierig, schwierig...
Lars [17.April 2004 um 11:14]
Ich finde die Inselchen zu flach..Ich denke wenn du unter "Terrain Modification" bei "Scale Vertical" ein-zwei mal auf "stretch" drückst dürften die Inseln eine interessantere Form bekommen!(sie werden dadurch zwar nur erhöht aber meistens hat es trotzdem einen Positiven effekt auf die Struktur.. Gut, dass man von der Surface nicht viel erkennen kann kann man bei dieser Beleuchtung wahrscheinlich auch nich verändern aber auch ein Schwarzes Terrain kann sich in so ein Bild gut einfügen! Probiers mal!