Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.
    
Anmelden mit Benutzername und Passwort.
Donnerstag, 18 April 2024 (09:26:30)
Inhalt Ein/Ausblenden
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Auswahl

Statistik
coppermine
 Alben: 86
 Bilder: 814
  · Views: 477149
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

Meine Favoriten:

Languages
English Deutsch

Coppermine › Terragen › Terragen - neue Bilder

Bildergalerie Startseite :: Registrieren :: Neueste Uploads : Neueste Kommentare : Am meisten angesehen : Am besten bewertet

Meine Favoriten : Suche : Hilfe


CoppermineTerragen › Terragen - neue Bilder
Terragen - neue Bilder
Way 2 Hell 
Klas
Way 2 Hell -802 x angesehenDritter Teil.
Strand 
Contest Klas
Strand -873 x angesehenContestbild auf Terra Worlds.1 Kommentar(e)
way home
way home -976 x angesehenDownload .ter & . tgw1 Kommentar(e)
somewhere - sometime
somewhere - sometime -1016 x angesehenIch wollte mal was anderes machen...1 Kommentar(e)
4 My Sunshine
4 My Sunshine -1049 x angesehenYou'll never know dear...3 Kommentar(e)
Surfacemap only
Surfacemap only -706 x angesehenAuch wenns so heisst wie der Wettbewerb auf Terraworlds - es ist unabhängig davon entstanden.
Way to hell 2 - Devils Finger 
way2hell
Way to hell 2 - Devils Finger -821 x angesehen1 Kommentar(e)
way to hell 
way2hell
way to hell -677 x angesehenEiné Spielerei mit den SurfaceMaps.
Sandstein
Sandstein-608 x angesehenEntstanden ist das Bild gestern Abend während des Songcontests - einfach aus Langeweile. Viel gibts dazu nicht zu sagen:
Das Terrain ist 512er DEM vom Grand Canyon, mit TF2 leicht bearbeitet und vergrößert, Gamma steht auf 1, dafür sind Diffuse Sunlight, Light from Above und Reverse Light in hellen Grautönen gehalten um die Kontraste gering zu halten. Ansonsten keinerlei Nachbearbeitung.
Hoffentlich gefällts.
Berg
Berg -792 x angesehenEin Berg halt, eigentlich erstellt für den TW Contest "Just Natural", konnte es aber nicht einreichen.1 Kommentar(e)
Frohes Fest!
Frohes Fest! -646 x angesehenAllen Terralights Usern wünsch ich ein frohes Fest und viiiiieeele Geschenke!
Gruß
Klas
3 Ice
3 Ice -857 x angesehenEigentlich sollte das Bild ja am Frozen Water-Wettbewerb auf TERRA-Worlds teilnehmen, ich war aber mit der Anmeldung zu spät :( Naja. Plugins: Ice-Shelf und Sorta-Surf und ein wenig Shore :)2 Kommentar(e)
Schnellschuss
Schnellschuss -641 x angesehenDas Bild ist bei der Spielerei mit der neuen Terragenversion mal eben nebenbei entstanden.
FX
FX -768 x angesehenFX kurz fuer Effects, .ter und .tgw unter den Downloads, nicht erschrecken bei den Farben *grins*1 Kommentar(e)
Drunten am Fluss
Drunten am Fluss -753 x angesehen4096er Terrain1 Kommentar(e)
Ödnis
Ödnis -622 x angesehenIch hab mich mal für ein Breitwandformat entschieden.
41 Bilder auf 3 Seite(n) 1 2 3