Welcome Guest. Please login or register.
    
Login with username and password.
Thursday, December 09, 2021 (10:01:53)
Toggle Content
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Select

Statistik
coppermine
 Albums: 86
 Pictures: 814
  · Views: 396705
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

My favorites:

Languages
English Deutsch

Coppermine › User Galerie › Tabatha › Tabathas Bilder

Photo Gallery Home :: Register :: Last uploads : Last comments : Most viewed : Top rated

My Favorites : Search : Help


CoppermineUser GalerieTabatha › Tabathas Bilder
Return to the thumbnail page Display/hide picture information Slideshow PICTURE 18/29 e-cards are disabled See previous picture See next picture
Thüringer Wald  
Click to view full size image
 ============== 
Thüringer Wald
Wie kriege ich den Streifen am Horizont weg? Bitte helft mir mal!!

Wie kriege ich den Streifen am Horizont weg? Bitte helft mir mal!!
Upload by Tabatha
Upload at Sunday, August 22, 2004 (13:16:25)
Album name Tabathas Bilder
Rating (74 votes) (current rating : 3 / 5 with 74 votes)
File Size 106 KB
Dimensions 640 x 480 pixels
Displayed 610 times
Favorites Add to Favorites Album
Effekt Wie soll das Bild dargestellt werden:
Für Klas
Digi Tabatha Wir warten auf Dich! Thüringer Wald Canion
TheElement [August 22, 2004 @ 04:29 PM]
Is das Terragen? Shocked wenn ja, dann skysize stark erhöhen (ca. 20'000-50'000[kommt auf die Terraingrösse draufan]) und die Höhe des Himmels noch'n bisschen anpassen... (sollte nich sooo hoch sein) Laughing
Tabatha [August 22, 2004 @ 04:49 PM]
Ja, es ist Terragen! Mit Terra Brush erstellte, übereinandergelegte Terrains, Overlays und einer Strata. Danke für den Tip. Ich probiers.-Habs probiert und nichts klappt! Soll eben so sein! Aber vielen Dank!!!!!
wiesle [August 22, 2004 @ 07:21 PM]
Tja Kopfkratz TheElement hats ja schon gesagt, was anderes fällt mir auch nicht ein. Aber wir haben ja noch Klas Idee Ist übrigens ein tolles Experiment, sehr kreativ, gefällt mir trotz dem Streifen Top
Tabatha [August 22, 2004 @ 10:00 PM]
War selbst vom Ergebnis überrascht! Danke! Habe alles durchprobiert. Wird nicht besser. Vielleicht liegt es daran, dass zu viele Terrains übereinaderliegen? Ich lasse es jetzt so.