Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.
    
Anmelden mit Benutzername und Passwort.
Donnerstag, 28 März 2024 (09:24:25)
Inhalt Ein/Ausblenden
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Auswahl

Statistik
coppermine
 Alben: 86
 Bilder: 814
  · Views: 477141
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

Meine Favoriten:

Languages
English Deutsch

Coppermine › User Galerie › TheElement › TerraGen › Neueste Kommentare

Bildergalerie Startseite :: Registrieren :: Neueste Uploads : Neueste Kommentare : Am meisten angesehen : Am besten bewertet

Meine Favoriten : Suche : Hilfe


Coppermine › Neueste Kommentare
zurück zur Fingerabdruck-Seite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 6/45 eCards sind deaktiviert vorheriges Bild anzeigen nächstes Bild anzeigen
Wüste  
Klicken für Bild in voller Grösse
 ============== 
Wüste
War ne Ewigkeit am Terrain dran.. 
Bisschen sureal, aber was solls  *g*

War ne Ewigkeit am Terrain dran..
Bisschen sureal, aber was solls *g*
Hochgeladen von TheElement
Hochgeladen am Samstag, 29 Mai 2004 (14:47:32)
Name des Albums TerraGen
Bewertung (72 Stimmen) - derzeitige Bewertung : 2/5 mit 72 Stimme(n)
Dateigrösse 53 kB
Abmessungen 800 x 600 Pixel
Angezeigt 752 mal
Favoriten zu Favoriten hinzufügen
Effekt Wie soll das Bild dargestellt werden:
The Storm is over The Storm is over Wüste Wüste
Lars [29.Mai 2004 um 18:48]
wow, das sieht schwer aus.und nach viiiel Arbeit!Super Pic. Nur der Regen hätte meiner Meinung nicht sein müssen..
TheElement [30.Mai 2004 um 10:06]
War in der Tat viel Arbeit Smile Ich denke, ich werde den Regen noch rausnehmen, da bis jetzt noch niemand davon begeistert war... Smile
Baerbel [01.Juni 2004 um 01:04]
ja, der Regen kommt nich so gut. Ich würde auch die Blitze wegmachen die vor dem Berg sind. Das haut irgendwie mit den Grössenverhältnissen gar nicht hin. Aber sonst is das Bild wirklich klasse!