Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.
    
Anmelden mit Benutzername und Passwort.
Freitag, 29 März 2024 (09:34:12)
Inhalt Ein/Ausblenden
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Auswahl

Statistik
coppermine
 Alben: 86
 Bilder: 814
  · Views: 477144
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

Meine Favoriten:

Languages
English Deutsch

Coppermine › Neueste Kommentare

Bildergalerie Startseite :: Registrieren :: Neueste Uploads : Neueste Kommentare : Am meisten angesehen : Am besten bewertet

Meine Favoriten : Suche : Hilfe


Coppermine › Neueste Kommentare
zurück zur Fingerabdruck-Seite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 212/563 eCards sind deaktiviert vorheriges Bild anzeigen nächstes Bild anzeigen
Thüringer Wald  
Klicken für Bild in voller Grösse
 ============== 
Thüringer Wald
Wie kriege ich den Streifen am Horizont weg? Bitte helft mir mal!!

Wie kriege ich den Streifen am Horizont weg? Bitte helft mir mal!!
Hochgeladen von Tabatha
Hochgeladen am Sonntag, 22 August 2004 (13:16:25)
Name des Albums Tabathas Bilder
Bewertung (74 Stimmen) - derzeitige Bewertung : 3/5 mit 74 Stimme(n)
Dateigrösse 106 kB
Abmessungen 640 x 480 Pixel
Angezeigt 808 mal
Favoriten zu Favoriten hinzufügen
Effekt Wie soll das Bild dargestellt werden:
Mysteriousness Thüringer Wald Thüringer Wald Thüringer Wald
TheElement [22.August 2004 um 16:29]
Is das Terragen? Shocked wenn ja, dann skysize stark erhöhen (ca. 20'000-50'000[kommt auf die Terraingrösse draufan]) und die Höhe des Himmels noch'n bisschen anpassen... (sollte nich sooo hoch sein) Laughing
Tabatha [22.August 2004 um 16:49]
Ja, es ist Terragen! Mit Terra Brush erstellte, übereinandergelegte Terrains, Overlays und einer Strata. Danke für den Tip. Ich probiers.-Habs probiert und nichts klappt! Soll eben so sein! Aber vielen Dank!!!!!
wiesle [22.August 2004 um 19:21]
Tja Kopfkratz TheElement hats ja schon gesagt, was anderes fällt mir auch nicht ein. Aber wir haben ja noch Klas Idee Ist übrigens ein tolles Experiment, sehr kreativ, gefällt mir trotz dem Streifen Top
Tabatha [22.August 2004 um 22:00]
War selbst vom Ergebnis überrascht! Danke! Habe alles durchprobiert. Wird nicht besser. Vielleicht liegt es daran, dass zu viele Terrains übereinaderliegen? Ich lasse es jetzt so.