Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.
    
Anmelden mit Benutzername und Passwort.
Freitag, 29 März 2024 (15:56:53)
Inhalt Ein/Ausblenden
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Auswahl

Statistik
coppermine
 Alben: 86
 Bilder: 814
  · Views: 477144
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

Meine Favoriten:

Languages
English Deutsch

Coppermine › User Galerie › Neueste Kommentare

Bildergalerie Startseite :: Registrieren :: Neueste Uploads : Neueste Kommentare : Am meisten angesehen : Am besten bewertet

Meine Favoriten : Suche : Hilfe


Coppermine › User Galerie › Neueste Kommentare
zurück zur Fingerabdruck-Seite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 259/483 eCards sind deaktiviert vorheriges Bild anzeigen nächstes Bild anzeigen
Little Beach  
Klicken für Bild in voller Grösse
 ============== 
Little Beach
So mein erstes Bild ist fertig..... vielleicht gefällt es ja wem? Ich wäre über Kritik dankbar.

So mein erstes Bild ist fertig..... vielleicht gefällt es ja wem? Ich wäre über Kritik dankbar.
Hochgeladen von Jackassler
Hochgeladen am Mittwoch, 26 Mai 2004 (20:47:14)
Name des Albums Jack´s Album
Bewertung (64 Stimmen) - derzeitige Bewertung : 2/5 mit 64 Stimme(n)
Dateigrösse 111 kB
Abmessungen 1153 x 864 Pixel
Angezeigt 1047 mal
Favoriten zu Favoriten hinzufügen
Effekt Wie soll das Bild dargestellt werden:
Little Beach Little Beach Little Beach Little Beach
Bipf [26.Mai 2004 um 21:12]
Super POV und prima Surface! Die Wolken finde ich etwas zu rosa..... Für's erste Bild sehr gut gelungen! Wink
Tabatha [27.Mai 2004 um 00:35]
Das find ich auch! Die Farbkomposition gefällt mir sehr gut!
wiesle [27.Mai 2004 um 12:02]
Erstes Bild! Ganz Prima, sogar mit Strandlayer und Sorta Surf. Einzig, die rosa Atmo über das ganze Bild verteilt, gefällt mir nicht so.
Anonym [27.Mai 2004 um 12:28]
Wie schon gesagt, super Bild!
Jackassler [27.Mai 2004 um 16:32]
@wiesle: ich habs nicht mit Sorta Surf gemacht.. ich hatte es erst, aber das sah blöd aus... hab ca. 2 Stunden gebraucht
TheElement [27.Mai 2004 um 17:28]
öhm, Mister Anonym war ich Smile (mir is zu spät eingefallen, dass ich nich angemeldet war *g*)
PetraS. [27.Mai 2004 um 23:23]
Ich finde das Bild ebenfalls sehr gut.Kann aber den anderen nur zustimmen:"die Wolken sind zu ros" Weniger wäre in diesem Falle mehr. Aber das Wasser ist Dir besonders gut gelungen!