Welcome Guest. Please login or register.
    
Login with username and password.
Wednesday, July 17, 2019 (07:00:27)
Toggle Content
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Select

Statistik
coppermine
 Albums: 86
 Pictures: 814
  · Views: 321502
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

My favorites:

Languages
English Deutsch

Coppermine › User Galerie › Last comments

Photo Gallery Home :: Register :: Last uploads : Last comments : Most viewed : Top rated

My Favorites : Search : Help


Coppermine › User Galerie › Last comments
Return to the thumbnail page Display/hide picture information Slideshow PICTURE 326/483 e-cards are disabled See previous picture See next picture
Far Land  
Click to view full size image
 ============== 
Far Land
Hmm... war für den Contest geplant...

Hmm... war für den Contest geplant...
Upload by TheElement
Upload at Thursday, April 15, 2004 (16:49:54)
Album name TerraGen
Rating (65 votes) (current rating : 2 / 5 with 65 votes)
File Size 221 KB
Dimensions 640 x 480 pixels
Displayed 503 times
Favorites Add to Favorites Album
Effekt Wie soll das Bild dargestellt werden:
Far Land Far Land Far Land Far Land
Tabatha [April 15, 2004 @ 05:10 PM]
Saustarke Athmo!
TheElement [April 15, 2004 @ 05:24 PM]
findest du? Habs bei TerraWorlds eingesandt, aber hats nichmal zur Auswahl geschafft Sad
Thyrfing [April 15, 2004 @ 05:45 PM]
Könnte evtl. daran liegen, dass das Terrain nicht so ganz gut ist. Ansonsten hat Tabatha Recht, schönes Bild!
Lars [April 16, 2004 @ 07:17 PM]
Finde den Himmel und das Wasser richtig geil! Wäre das Terrain noch interessanter wäre es ein Spitzenbild!Bearbeite das Bild doch nochmal und veröffentlich es dann mit anderem Terrain.Wäre sehr gespannt!
TheElement [April 16, 2004 @ 08:56 PM]
Was versteht ihr unter interessanterem Terrain? Keine Inseln? Freut mich, dass das Bild wenigstens euch gefällt.. Neutral
Thyrfing [April 16, 2004 @ 10:26 PM]
@TheElement:versteh da nicht falsch; das Bild ist super! So eine Atmo hinzukriegen ist nicht einfach. Das Wasser passt auch dazu. Bloß die Berge sind halt nur, nun ja, schwarz, ohne Struktur. Kann man bei dieser Lichtsituation wohl auch nicht ändern, höxtens, wenn die Berge yngwie seitlich stehen würden, damit sie etwas Beleuchtung abkriegen. Aber dann würde evtl. der Effekt hinüber sein. Schwierig, schwierig...
Lars [April 17, 2004 @ 11:14 AM]
Ich finde die Inselchen zu flach..Ich denke wenn du unter "Terrain Modification" bei "Scale Vertical" ein-zwei mal auf "stretch" drückst dürften die Inseln eine interessantere Form bekommen!(sie werden dadurch zwar nur erhöht aber meistens hat es trotzdem einen Positiven effekt auf die Struktur.. Gut, dass man von der Surface nicht viel erkennen kann kann man bei dieser Beleuchtung wahrscheinlich auch nich verändern aber auch ein Schwarzes Terrain kann sich in so ein Bild gut einfügen! Probiers mal!