Welcome Guest. Please login or register.
    
Login with username and password.
Friday, March 29, 2024 (13:31:03)
Toggle Content
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Select

Statistik
coppermine
 Albums: 86
 Pictures: 814
  · Views: 477144
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

My favorites:

Languages
English Deutsch

Coppermine › Most viewed

Photo Gallery Home :: Register :: Last uploads : Last comments : Most viewed : Top rated

My Favorites : Search : Help


Coppermine › Most viewed
Return to the thumbnail page Display/hide picture information Slideshow PICTURE 49/771 e-cards are disabled See previous picture See next picture
Little Beach  
Click to view full size image
 ============== 
Little Beach
So mein erstes Bild ist fertig..... vielleicht gefällt es ja wem? Ich wäre über Kritik dankbar.

So mein erstes Bild ist fertig..... vielleicht gefällt es ja wem? Ich wäre über Kritik dankbar.
Upload by Jackassler
Upload at Wednesday, May 26, 2004 (20:47:14)
Album name Jack´s Album
Rating (64 votes) (current rating : 2 / 5 with 64 votes)
File Size 111 KB
Dimensions 1153 x 864 pixels
Displayed 1047 times
Favorites Add to Favorites Album
Effekt Wie soll das Bild dargestellt werden:
4 My Sunshine Wenn die rote Sonne im Meer versinkt Little Beach Abendstimmung
Bipf [May 26, 2004 @ 09:12 PM]
Super POV und prima Surface! Die Wolken finde ich etwas zu rosa..... Für's erste Bild sehr gut gelungen! Wink
Tabatha [May 27, 2004 @ 12:35 AM]
Das find ich auch! Die Farbkomposition gefällt mir sehr gut!
wiesle [May 27, 2004 @ 12:02 PM]
Erstes Bild! Ganz Prima, sogar mit Strandlayer und Sorta Surf. Einzig, die rosa Atmo über das ganze Bild verteilt, gefällt mir nicht so.
Anonym [May 27, 2004 @ 12:28 PM]
Wie schon gesagt, super Bild!
Jackassler [May 27, 2004 @ 04:32 PM]
@wiesle: ich habs nicht mit Sorta Surf gemacht.. ich hatte es erst, aber das sah blöd aus... hab ca. 2 Stunden gebraucht
TheElement [May 27, 2004 @ 05:28 PM]
öhm, Mister Anonym war ich Smile (mir is zu spät eingefallen, dass ich nich angemeldet war *g*)
PetraS. [May 27, 2004 @ 11:23 PM]
Ich finde das Bild ebenfalls sehr gut.Kann aber den anderen nur zustimmen:"die Wolken sind zu ros" Weniger wäre in diesem Falle mehr. Aber das Wasser ist Dir besonders gut gelungen!