Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.
    
Anmelden mit Benutzername und Passwort.
Sonntag, 28 April 2024 (22:04:12)
Inhalt Ein/Ausblenden
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Auswahl

Statistik
coppermine
 Alben: 86
 Bilder: 814
  · Views: 477158
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

Meine Favoriten:

Languages
English Deutsch

Coppermine › Terragen › TG2

Bildergalerie Startseite :: Registrieren :: Neueste Uploads : Neueste Kommentare : Am meisten angesehen : Am besten bewertet

Meine Favoriten : Suche : Hilfe


CoppermineTerragen › TG2
TG2
Gras
Gras -784 x angesehenEin schneller Test - Gras erstellt mit XFrog.
There's a light...
There's a light... -1199 x angesehenIn memory of Terri, my little black gerbil.

Sie wuselte mir einmal zuviel um die Füße.

Himmel von http://www.dream-version.de/html/menue.html
Hütte von http://www.medievalworlds.com (3DS, mit Blender zu OBJ konvertiert)
Pflanzen von XFrog.
1 Kommentar(e)
Ein kleiner Schritt für mich...
Ein kleiner Schritt für mich...-2229 x angesehenEin aus zwölf 10m-DEM's des Grand Canyons gefertigte 4096 .ter diente mir als Grundlage für dieses Bild. Der Baum im Vordergrund ist selbstgemacht (XFrog).2 Kommentar(e)
Mystical Moment
Mystical Moment -1201 x angesehenSollte eigentlich am Nebellandschaft Contest auf Terra Dreams teilnehmen, kam aber zu spät. Ein paar Infos zum Bild gibt es hier1 Kommentar(e)
monday morning on a dry red planet where strawberries never have grown
monday morning on a dry red planet where strawberries never have grown -1188 x angesehenErster Versuch zum Nebelcontest. Hatte mich dann doch für ein anderes Bild entschieden.2 Kommentar(e)
The Tree 
TG2
The Tree -840 x angesehenFinale Version meines ersten XFrog Baumes.
Felszeichnung 
TG2
Felszeichnung -1160 x angesehenHab mal versucht über eine Kamera als Projektor ein Bild an eine Felswand zu 'kleben' :)
Der Baum ist mit XFrog 3.5 gemacht, ein Geschenk von meinem Schatz, orientiert hab ich mich dabei an Bildern von Monterey-Zypressen.
1 Kommentar(e)
explorer's end
explorer's end -1588 x angesehenPlatz 1 auf beim Juli-Contest auf Terradreams.2 Kommentar(e)
4fun
4fun -1073 x angesehenHab ein paar Sachen mit tg2 ausprobiert, fake stones, population an surface-map gebunden und so.2 Kommentar(e)
Nur gespielt...
Nur gespielt... -1280 x angesehen..hab ich mal mit TG2, 512er .ter vom Grand Canyon und einige Shader draufgesetzt.1 Kommentar(e)
   
58 Bilder auf 4 Seite(n) 1 2 3 4