Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.
    
Anmelden mit Benutzername und Passwort.
Freitag, 29 März 2024 (14:48:16)
Inhalt Ein/Ausblenden
Please Vote!
TERRA-Dreams - Toplist - Die besten Terragenseiten!

Auswahl

Statistik
coppermine
 Alben: 86
 Bilder: 814
  · Views: 477144
  · Votes: 23924
  · Comments: 563

Meine Favoriten:

Languages
English Deutsch

Coppermine › Neueste Bilder

Bildergalerie Startseite :: Registrieren :: Neueste Uploads : Neueste Kommentare : Am meisten angesehen : Am besten bewertet

Meine Favoriten : Suche : Hilfe


Coppermine › Neueste Bilder
zurück zur Fingerabdruck-Seite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 338/771 eCards sind deaktiviert vorheriges Bild anzeigen nächstes Bild anzeigen
Vergessen  
Klicken für Bild in voller Grösse
 ============== 
Vergessen
So, kleines Landschaftsbild mit Ruine. Ich hoffe es gefällt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar.
Darktow3r

So, kleines Landschaftsbild mit Ruine. Ich hoffe es gefällt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar.
Darktow3r
Hochgeladen von Darktow3r
Hochgeladen am Mittwoch, 23 März 2005 (21:49:51)
Name des Albums Terragen
Bewertung (34 Stimmen) - derzeitige Bewertung : 3/5 mit 34 Stimme(n)
Dateigrösse 112 kB
Abmessungen 1024 x 768 Pixel
Angezeigt 799 mal
Favoriten zu Favoriten hinzufügen
Effekt Wie soll das Bild dargestellt werden:
Die Zähne des Drachen Adiwanic in der Wüste Vergessen When the sun comes back
wiesle [24.März 2005 um 17:03]
Mit Verbesserungsvorschlägen hab ich hier ein echtes Problem. Das Bild gefällt mir nämlich ganz ausgezeichnet. Strand, Wasser, Terrain gibts nichts auszusetzen. Auch die Atmo bzw. Stimmung gefällt sehr. Vielleicht ist der Grasübergang nach dem Sandstrand etwas zu grün oder zu abrupt. (jetzt habe ich aber richtig nach einem Kritikpunkt gesucht). Vergiss es, es ist ein Klasse Pic. Super Top
Tabatha [26.März 2005 um 18:33]
Ich find auch nix zu meckern! Du bist KLASSE!!!